Landkreisturnier im Fußball

FB-Team MS Gars der Jahrgänge 2007-2009 erreicht 3. Platz

Das Fußballteam der Mittelschule Gars (Jahrgänge 2007-2009) erreichte am Donnerstag, den 12.03.2020 einen guten dritten Platz bei der Landkreismeisterschaft der Mittelschulen in Mühldorf am Inn. Im ersten Spiel (5 Mannschaften, Modus jeder gegen jeden) konnte man sich souverän gegen den späteren Letztplatzierten von der Diesel-Schule Waldkraiburg mit 5:1 durchsetzen. Im zweiten Spiel wurde gegen Neumarkt ebenfalls ein hervorragender Sieg (4:1) erzielt. Leider gingen dann die entscheidenden Spiele gegen die starke Liszt-Schule Waldkraiburg mit 1:7 und das Spiel gegen den späteren Sieger aus Mühldorf mit 1:2 verloren. Verdienter Turniersieger wurde die Mannschaft aus Mühldorf, die alle Turnierspiele gewann. Wir Garser erreichten einen guten 3. Platz und freuten uns über die Medaillen. Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr wieder mit einer Topplatzierung!

André Schumann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.